Über mich

Mein Name ist Teresa und meine Leidenschaft die Fotografie. 

Mein Ziel ist es, einzigartige Momente einzufrieren – Momente für die Ewigkeit. 

Seit 10 Jahren ist die Kamera nun ein Teil von mir. Momente für die Ewigkeit festhalten, darum geht es bei der Fotografie für mich.

Nicht nur darum nett in die Kamera zu lächeln.

Die Tränen in den Augen, wenn der Bräutigam zum ersten Mal seine Braut sieht, die Augen der stolzen Eltern, Geschwister, Omas & Opas wenn sie ein neues Familienmitglied ansehen. Das erste kleine Lächeln. Die kaputten Hosen und schmutzigen Gesichter beim Spielen. Der verbundene Blick von Mama und Papa, der sagt 'wir schaffen das schon'.

All dies sind Momente im Leben, die Einzigartig sind.

Ich bin 35 Jahre alt und selbst Mama von zwei kleinen Rabauken. Gemeinsam Fotos anschauen gehört zu unserem Familienleben dazu. Und ich möchte keines dieser Fotos missen.

“What i like about photographs is that they capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.”

Karl Lagerfeld